Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Logistik

Hürth

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) ALFRED TALKE GmbH und Co. KG Hürth Einholung und Aufbereitung von Angeboten sowie Erstellen von Angebotsvergleichen; Erstellen von Bedarfsanalysen, Statistiken und Auswertungen; Anlegen und Verwalten von Bestellungen; Lieferantenmanagement.

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Die Chemie­industrie Ge­hört Inter­national Zu Den Wachs­tums­branchen Die -gruppe Ist Einer Ihrer Führenden Logistik­dienst­leister - Mit Ins­ge­samt Mehr Als 3500 Be­schäf­tigten In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Unseren Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeitern Bieten Wir Zu­kunfts­sichere Arbeits­plätze Mit Ent­wicklungs­potenzial Teilzeit 20 Std/woche 1 Jahr Befristet Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Einholung Und Aufbereitung Von An­ge­bo­ten Sowie Er­stel­len Von An­ge­bots­ver­glei­chen Erstellen Von Be­darfs­ana­lysen Sta­tis­ti­ken Und Aus­wer­tungen Anlegen Und Ver­wal­ten Von Be­stel­lungen Lieferantenmanagement   Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Erfolgreich Ab­ge­schlos­sene Kaufmännische Aus­bil­dung Erste Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Sicherer Um­gang Mit Den Gängigen Ms-office-an­wen­dungen Sehr Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Spanischkenntnisse Von Vorteil Organisierte Zuverlässige Ar­beits­weise Kon­flikt­fähig­keit Sowie Kom­mu­ni­ka­tions- Und Team­fähig­keit Verhandlungsgeschick   Attraktiv Und Abwechslungs­reich - Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Und Ab­wechs­lungs­reiche Auf­ga­be Im Lo­gis­tik­um­feld Eines In­ter­na­tio­nal Wach­sen­den Un­ter­neh­mens Das Zu Den Markt­füh­rern Der Branche Ge­hört Regelmäßige Weiter­bil­dungs­an­ge­bo­te Und Be­trieb­liche Al­ters­vor­sor­ge Flache Hierarchien Sowie Echte Team­ar­beit Erkennen Sie Sich In Dem Be­schrie­benen Pro­fil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Lassen Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbungsformular Zukommen   Online Bewerben Web: Wwwcom Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Einkauf Kaufmännisch Produkt Ware Material Beschaffungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Einkäuferin Kaufleute Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Einkauf Kaufmännisch Produkt Ware Material Beschaffungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Einkäuferin Kaufleute Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Einholung Und Aufbereitung Von Angeboten Sowie Erstellen Von Angebotsvergleichen Erstellen Von Bedarfsanalysen Statistiken Und Auswertungen Anlegen Und Verwalten Von Bestellungen Lieferantenmanagement Hürth Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Einkauf Kaufmännisch Produkt Ware Material Beschaffungswesen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Einkäufer Einkäuferin Kaufleute

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

FACHARBEITER UND HELFER FÜR UNSEREN KANALBAU (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Group Accountant and Controller (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)